dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Butterfly Effect
(Butterfly Effect, The)

Fehler:
Tommy, der Bruder von Kayleigh, wird nach Aussagen von ihr nach dem Vorfall, bei dem er das Baby gerettet hat, religiös und anständig. In dieser Version lebte er bei seinem Vater! Verwunderlicherweise hatte er exakt die gleiche Zukunft in der Version, in welcher er bei seiner Mutter aufwuchs. In dieser hat es den auslösenden Moment der Rettung des Babys nie gegeben. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht hat ihn etwas anderes, religiös werden lassen? Man erfährt ja nichts über sein "sonstiges" Leben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)