dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Butterfly Effect
(Butterfly Effect, The)

Fehler:
Nachdem Evan auf Kayleigh Beerdigung war, kam er auf die Idee, die Vergangenheit ändern zu können und schreibt seinen Gedanken, ob das denn möglich wäre, in sein Tagebuch. Allerdings liest er dann auf derselben Seite die "Robin Hood im Keller"-Szene und bei der Totalen auf das Buch ist die andere Seite aber leer. Wo er angeblich zuvor noch etwas hingeschrieben hatte. [Anmerkung/Korrektur: Evan schreibt mit Bleistift. Sein Geschreibsel kann man auch deutlich am Rand der leeren Seite erkennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)