dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rocky V
(Rocky V)

Fehler:
Info: Rocky hat in jedem Teil eine neue Villa. In Rocky V hat er am Anfang, bevor er wieder arm wird, eine riesige Villa nur von Bäumen umgeben. In Rocky IV wohnte er in einem größeren Haus in einem Dorf oder einer Stadt, jedenfalls gibt es Nachbarhäuser. Er war nur ein paar Monate in Russland und hat plötzlich ein neues Haus? [Anmerkung: Warum auch nicht? Seine Frau ist ja in den USA geblieben, die kann ja das neue Haus gekauft/gemietet haben?] [Anmerkung: Nein, seine Frau kam auch ein paar Tage später nach Russland. Natürlich könnte das sein, aber warum sollte sie ohne sein Wissen eine neue Villa kaufen. Außerdem sagt Rocky, als sie zurück kommen: "Ist das schön, wieder zu Hause zu sein." Ich glaube, er wäre verwundert gewesen, wenn auf einmal sein Zuhause ein anderes ist. Und abgesehen davon, hat er in Rocky III wieder ein ganz anderes Haus als in Teil IV und V.] [Korrektur: Es soll aber auch Leute geben, die mehr als ein Haus haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)