dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminal
(Terminal, The)

Fehler:
In der Jazzbar, in der Victor am Ende des Films das Autogramm holen will, sieht man das Saxophon des Musikers in Nahaufnahme. Hier fällt auf, dass die Melodie nicht mit den Fingerbewegungen zusammenpasst. Zum Beispiel hört man zweimal den gleichen Ton hintereinander, aber ein Finger geht von einem Ventil weg. [Anmerkung/Korrektur: Das muss nicht automatisch bedeuten, dass es nicht passt... ich spiele selbst Saxophon und es gibt einige Töne, die mehrere Griffe haben (die man anwendet, je nachdem, welcher grade schneller zu greifen ist, oder welcher Griff näher am Griff des Folgetons liegt. Es kann also sein, dass er den ersten Griff anwendet, weil er nahe am vorausgehenden Ton liegt und dann wechselt, weil der andere Griff näher am Folgeton liegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)