dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Save the Last Dance
(Save the Last Dance)

Fehler:
Als Sara und Derek nach dem Ballet auf dem Balkon stehen und sie erzählt ihm, warum sie denkt, dass sie Schuld ist am Tod ihrer Mutter, erwähnt sie nur, dass sie bei einem Vortanzen war. Doch er sagt dann zu ihr: "Wenn du willst, schaffst du es auf die Julliard!" - aber sie hat ihm nie gesagt, für welche Schule das Vortanzen war. [Anmerkung/Korrektur: Er meint damit nur, dass sie es auf jede Schule (sorgar auf die Julliard) schaffen kann.] [Anmerkung/Korrektur: Er geht mit ihr ins Ballett, also dürfte ihm eine renommierte Schule wie die Julliard sicher ein Begriff sein. Der Rest ergibt sich aus dem Kontext des Gespräches.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)