dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
7 Zwerge - Männer allein im Wald
(Sieben Zwerge - Männer allein im Wald)

Fehler:
Als Schneewittchen im Kerker sitzt und ihr Vater kommt, zeigen sie sich heimlich ihr Muttermal, das beide mit der selben komischen Form über der rechten Brust haben. Später aber als Schneewittchens Vater wieder König ist und er mit seiner Tochter auf dem Thron sitzt, hat Schneewittchen auf einmal dieses Muttermal nicht mehr. [Anmerkung/Korrektur: Dieses Muttermal befindet sich auf Schneewittchens Brust an der Stelle, bevor es ins Rot übergeht, und so weit ausgeschnitten ist das Kleid nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)