dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien vs. Predator
(Alien Vs. Predator)

Fehler:
In der Szene, in der das halbe Einsatzteam von dem Predator getötet wird, kurz bevor der Predator die Hauptperson töten will, wird er von einem Alien mit dem Schwanz aufgespießt. Dieser Alien sitzt ungefähr 1-2 Meter über dem Predator in einem Schacht und er ist noch weit im Schatten. Damit müsste der Schwanz ca. 4 oder 5 Meter lang sein. Im weiteren Kampf sieht man, dass das natürlich nicht so ist. [Korrektur: Wenn man sich näher mit den Aliens ( Filme, Comics usw.) beschäftigt, dann weiß man, dass sie den Schwanz "ausfahren" können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)