dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien vs. Predator
(Alien Vs. Predator)

Fehler:
Kontinuität: Ganz am Anfang des Films, als Alexa Woods das Eis hochklettert, sieht man in der Totalen, dass sie völlig alleine ist. Als sie jedoch oben ankommt, steht dort auf einmal ein Hubschrauber. [Anmerkung: Ja und Nein. Zudem Zeitpunkt, als sie in der Totalen gezeigt wird, ist sie ca. in der Hälfte der Klippe, der Aufstieg kann je nach Lage und Situation mehrere Stunden dauern. Welcher Fehler wirklich vorliegt, ist, dass sie dies entweder in ein paar Minuten schafft oder dass das Telefonat mehrere Stunden dauert.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 3
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)