dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alien vs. Predator
(Alien Vs. Predator)

Fehler:
Die Anzahl der ausgewachsenen Aliens in der Pyramide (mit Ausnahme der Königin) im Film stimmt nicht mit der Anzahl der Wirte (Menschen) überein: Ich habe 12 Aliens gezählt, 5 werden vom Predator getötet, 2 von der Frau und 5 sterben bei der Explosion. Zum Ausbrüten der Aliens werden aber nur 10 Menschen benutzt: Die 6 aus der Opferkammer, Connors, Verheiden, Miller und Sebastion. Es müssten also eigentlich 2 Aliens weniger sein. Eindeutig ein Fehler. [Anmerkung/Korrektur: Eigentlich noch ein Alien weniger, da das Alien, das aus Sebastian rauskommt, direkt vom Predator getötet wird. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)