dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tatsächlich... Liebe
(Love Actually)

Fehler:
In der deutschen Version des Film passen die Lippenbewegungen von Hugh Grant (Prime Minister) nicht zu dem gespielten Lied, das während seines Tanzes gespielt wird. Im englischen Original allerdings schon, denn da wird ein anderes Lied benutzt. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Es ist in beiden Versionen das gleiche Lied und die Mundbewegungen passen in beiden Fällen dazu - und selbst wenn nicht, wäre es trotzdem kein Fehler, denn er macht ja nur "Playback", da könnte es schon sein, dass er nicht ganz textsicher ist...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)