dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tatsächlich... Liebe
(Love Actually)

Fehler:
Als Mark an Juliets Haustür steht und ihr die Karten zeigt, hält er sie alle im Querformat, bis zu der auf der steht "and my wasted heart will love you until you look like this", diese zieht er weg, und die Karte darunter ist plötzlich im Hochformat, was aber nicht sein kann, da sie sonst vorher oben hätte herausschauen müssen. [Korrektur: Stimmt nicht! Die besagten Karten sind ungefähr im B3-Format gehalten. Die Karte, auf der eine Mumie erscheint hat dasselbe (Quer-)Format, nur ist eine erkennbar hellere, ungefähr im A4-Format gehaltene Kopie darauf geklebt worden (diese ist im Hochformat)!]

Zeitpunkt (Filmminute): 94
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)