dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Taxi Taxi
(Taxi 2)

Fehler:
Kontinuität: Am Anfang des Filmes, als Daniel in die Wohnung der Eltern von Lilly geht, zieht er sich ein graues Hemd über sein Zinedine Zidane-Shirt an, das er noch trägt, als sie in der Wohnung sitzen. Als sie aber dann wieder nach draußen gehen, nachdem der General durch das Rote Telefon gerufen wird, ist das graue Hemd plötzlich verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Er trägt auch draußen das Hemd! Erst als er den General fährt, hat er sein Trikot an!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)