dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Taxi 3
(Taxi 3)

Fehler:
Bei diesem Fehler nehmen wir es genau: Als Sylvester Stallone neben dem Taxi sitzt, fragt er Daniel, ob dieser es schafft, ihn in 20 Minuten zum Flughafen zu fahren. Darauf sagt Daniel, dass das kein Thema sei und er noch in Ruhe aufessen könne. Den Döner und den Umbau des Autos schafft er in 46 Sekunden. Dann fängt Daniel an, die Zeit zu stoppen. Die Fahrt zum Flughafen dauert laut der Aussage von Daniel bei dessen Ankunft exakt 19 Min. und 32 Sekunden. Wenn man diesen Wert mit den 46 Sekunden vom Anfang zusammenrechnet, kommt man auf 20 Min. und 18 Sekunden. Das wären 18 Sekunden zuviel. [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler: Es wird nirgendwo erwähnt, dass Daniel für den Umbau 46 Sekunden braucht, auch die Szenerie dauert keine 46 Filmsekunden, sondern gerade mal 33 Filmsekunden, inklusive Abfahrt. Wenn es ein wirklicher Fehler wäre, dann müsste die Fahrt auch mindestens 19:32 Filmminuten andauern und nicht nach bereits 3:33 Mins beendet sein]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)