dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Im Netz der Spinne
(Along Came a Spider)

Fehler:
Auf dem Boot macht Soneji dem Mädchen einen Tee. Der Kessel pfeift und Soneji kippt das kochende Wasser in einer Tasse, gleich darauf geht er in den Raum, wo Megan sitzt und sagt, sie soll den Tee trinken. Megan umfasst die Tasse komplett. Hierin besteht der Fehler, weil sie sich erstens die Finger verbrennen würde, und zweitens auch kein Dampf mehr zu erkennen ist. [Anmerkung/Korrektur: Wir wissen nicht, wie viel Zeit dazwischen vergangen ist! Möglicherweise hat er den Tee etwas auskühlen lassen und inzwischen die Klamotten zusammengeräumt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)