dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Im Netz der Spinne
(Along Came a Spider)

Fehler:
Am Ende des Films will die Entführerin das Kind umbringen, nur frage ich mich wozu? Das Kind wusste nicht einmal, dass ihre Aufseherin mit der Sache etwas zu tun hatte. Wozu also der Aufwand, wenn sie die Diamanten schon hat, dass Cross ihr schon auf der Spur war, wusste sie zu dieser Zeit nicht?! Es ergibt überhaupt keinerlei Sinn... [Korrektur: Vielleicht will sie 100%ig sicher sein, dass das Kind sie nicht verrät? Man weiß es nicht und deshalb kann sowas auch nicht als Fehler gelten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)