dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminal Invasion
(Terminal Invasion)

Fehler:
Das Alien greift durch den Kaffeeautomat nach Terry, der zuvor gegen den Automaten mit dem Fuß tritt. Dies ist gar nicht möglich, da genau an der Stelle, wo das Alien durchgreift, alle Pulverbehälter und der Brühautomat sitzen. Da er zuvor noch Kaffe herausgelassen hat, hätte auch das Alien nicht in den Automaten gepaßt. Außerdem steht der Automat an der Wand, so hätte das Alien zusätzlich noch die Wand durchstoßen müssen, da beide Aliens sich zuvor im Nachbarraum verwandelt haben. [Anmerkung/Korrektur: Die Leute in dem Raum haben die Tür mit dem Kaffeeautomaten blockiert. Das Alien greift durch ein Loch in der Tür durch den Kaffeeautomaten. Kurze Zeit später ist das Loch, daß das Alien in die Tür geschlagen hat, sehr gut zu erkennen]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)