dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Werner - Gekotzt wird später!
(Werner - Gekotzt wird später!)

Fehler:
Zeitliche Abfolge stimmt nicht: Als Werner, Andy und Eckhard nach Korsika abfahren, ist es laut Eckhard kurz vor halb 8, also Zeit zur Arbeit zu gehen. Die drei fahren los und sind den ganzen Tag unterwegs. Abends fahren sie auf eine Art Wiese und übernachten dort. Am nächsten Morgen wird Eckhard zum neuen "König" gekrönt und die Fahrt geht weiter. In der nächsten Szene sieht man Meister Röhrich, der nach seinen Männern schreit, die komischerweise nicht zur Arbeit erschienen sind. Dabei sind die drei aber schon mindestens 24 Stunden unterwegs, also müsste es schon der zweite Tag sein, an dem sie nicht zur Arbeit kommen. Später im Film, nachdem die drei ihr kaputtes Auto gegen das Oldsmobil getauscht haben, und die Polizei die Verfolgung aufnimmt, schaut der Polizist Helmut auf eine Karte. Diese zeigt an, dass sie sich gerade erst ein Stück weit hinter Bremen befinden. In zwei Tagen Reisezeit dürfte man weiter kommen, als von Hamburg nach Bremen! Das ganze scheint, als wären ein paar Szenen vertauscht worden.

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)