dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Walking Tall - Auf eigene Faust
(Walking Tall)

Fehler:
Nach dem Footballspiel sitzt Vaughn mit seinem ältesten Freund auf dem Rand des Spielfelds nahe der Straße. Dort radelt sein Neffe vorbei, mit dem er einen Dialog beginnt. Es folgt eine kurze Schnitt-Gegenschnitt-Sequenz, bei der Vaughn von schräg von vorne und von hinten gezeigt wird. Wird er von hinten gezeigt, stützt er seinen massigen Körper nach hinten gelehnt auf seinen Armen ab. Sieht man ihn dagegen von vorne, lehnt er sich nach vorne und hat seine Arme auf die Knie gelegt.

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)