dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
(Wag the Dog)

Fehler:
Die Chips-Tüte, die Tracy (Kirsten Dunst) festhält, ist sehr viel größer und vor allem höher als die Katze, die sie letztendlich im gefälschten Video. Dadurch gehen die Bildinformationen dessen, was hinter der Chips-Tüte liegt (ihre Kleidung), verloren. In der Nachbearbeitung wird, wie im Film geschildert, die Chips-Tüte durch eine digital erzeugte Katze ersetzt, aber was sieht man dort, wo vorher noch die Tüte war, aber jetzt keine Katze mehr ist? Es wäre schon logisch gewesen, ihr, wie sie selbst fragte, eine echte Katze zu geben, und diese digital umzufärben.

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)