dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wunder von Bern, Das
(Miracle of Bern, The)

Fehler:
In verschiedenen Straßenszenen ist eine BMW Isetta zu sehen. Die Isetta ist zwar ein typischer Wagen der 50iger und 60iger Jahre, wurde aber erst ab April 1955 gebaut, und zwar in einer ursprünglicheren Form mit langen Scheinwerfergehäusen, gewölbter Heckscheibe und kleinen vorderen Ausstellfenstern. 1954 kann noch keine Isetta am Straßenrand gestanden haben. Die im Film gezeigte Isetta ist das spätere Modell ab 1957 mit einer flacheren Heckscheibe, großen seitlichen Schiebefenstern und kurzen Scheinwerfergehäusen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)