dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wunder von Bern, Das
(Miracle of Bern, The)

Fehler:
Continuityfehler: Als die deutschen Nationalspieler im Endspiel gegen die Ungarn in die Umkleidekabiene gehen, und sich streiten, sagt Helmut Rahn: "Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht, wir können vorne nicht jeden Fehler von euch ausbügeln!" Darauf sagt ein Spieler in einem schwarzen Trikot: "Sag das dem Toni, der weiß ja nicht mal, wie man anständig zum Torwart zurückspielt!" Hier der eigendliche "Doppel-fehler", erstens: Toni, also Toni Turek ist selber Torwart, und muß deshalb nicht wissen, wie man zum Torwart zurückspielt, und zweitens: der Spieler im schwarzen Trikot, der das sagt, ist Toni Turek selber! [Anmerkung/Korrektur: Der Schauspieler im schwarzen Trikot sagt: "Sag das dem KOLI, der weiß ja nicht mal wie man anständig zum Torwart zurück spielt." Er meint also den Werner Kohlmeyer.!]

Zeitpunkt (Filmminute): 92
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)