dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wunder von Bern, Das
(Miracle of Bern, The)

Fehler:
Helmut Rahn wird von Matthias zum Zug begleitet. Man kann erkennen, dass in dem Wagon, in den beide einsteigen, durch das zweite Fenster zu sehen ist, wie ein Mann sich von seiner Frau verabschiedet. Die folgende Szene wird aus dem Zug aufgenommen. Matthias und der "Boss" betreten den Wagon. Und wie durch ein Wunder ist der Mann verschwunden, der vorher noch am Fenster stand. Eigentlich hätte die Sitzgruppe am zweiten Fenster immer noch besetzt sein müssen; nun ist sie plötzlich komplett leer.

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)