dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wunder von Bern, Das
(Miracle of Bern, The)

Fehler:
In der Szene, als Richard Lubanski beleidigt das Büro verlässt, da er keine weitere Entschädigung für seine Kriegsgefangenschaft bekommt, sieht man an der Wand ein Kalenderblatt, das den 21. Juni anzeigt. In der darauffolgenden Szene wird gezeigt wie in der Kneipe der Lubanskis das Vorrundenspiel Deutschland gegen Ungarn (das Deutschland 8:3 verlor) im Fernsehen übertragen wird. Der Ablauf der beiden Szenen soll zeigen, dass der Vorfall im Büro vor dem Deutschland/Ungarn-Spiel passiert ist. Das kann aber nicht sein, da das Vorrundenspiel Deutschland gegen Ungarn am 20. Juni 1954 stattfand!

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)