dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vermächtnis der Tempelritter, Das
(National Treasure)

Fehler:
In der Szene, in der Ben mit einem von Ians Leuten auf dem Haus steht, schmeißt er die Rolle, in der sich immer die Erklärung befunden hat, zu dem Typen rüber und läuft weg. Der Typ schaut rein, sieht, dass sie leer ist, schmeißt sie ebenfalls weg und läuft wieder Ben hinterher. In der Szene, in der alle unter der Kirche sind, haben Ben und Abigail sie dann wieder auf dem Rücken! [Anmerkung/Korrektur: Als Ben die Rolle wegwirft, sieht man ganz genau, dass es eine rote Rolle ist. Indessen ist aber Riley und Abigail Chase mit der silbernen Rolle weggerannt, somit kann es gar nicht dieselbe Rolle sein, sondern nur eine Tarnung, damit die Verfolger nicht wissen, in welcher das richtige Dokument ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)