dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vermächtnis der Tempelritter, Das
(National Treasure)

Fehler:
Nachdem das Schwarzpulver im Wrack des Schiffes entzündet wird, fliehen Ian und sein Gehilfe mit den Schneefahrzeugen vor der drohenden Explosion. Nach der Explosion sieht man, wie Ian die Tür des Fahrzeugs öffnet und das Wrack betrachtet, während sein Gehilfe am Steuer sitzt. Er schließt die Tür des Fahrzeugs wieder und sie fahren weiter. In der nun folgenden Totalen sieht man deutlich, wie sich beide Schneefahrzeuge bewegen, obwohl sie zu zweit in einem sitzen. [Anmerkung/Korrektur: Als sie das Schiff noch suchen sieht man, dass sie zu fünft sind. Zudem schreit Shaw, Ians Gehilfe, nachdem das Schwarzpulver entzündet wurde, beim Verlassen des Schiffes, einem dritten Mann, Phil, zu, dass er verschwinden soll. Wenn also Ian und Shaw in einem Schneefahrzeug sitzen bleiben, ist immer noch einer, der das zweite Schneefahrzeug fährt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)