dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unendliche Geschichte, Die
(NeverEnding Story, The)

Fehler:
Als Bastian sich in der deutschen Fassung das Buch zum ersten Mal anschaut, wurde der Titel "Die unendliche Geschichte" auf deutsch nachträglich eingefügt. Als Bastian später auf dem Speicher das Buch unter seiner Jacke hervorholt, ist es anstelle dieser Beschriftung in englisch betitelt ("The Neverending Story"). [Anmerkung/Korrektur: Das geht so schnell, dass der Titel kaum zu erkennen ist. Zur damaligen Zeit, als der Film entstand und die Titel etc. nachträglich eingedeutscht worden sind, gab es noch keine Zeitlupe etc. Von daher kann man das nicht wirklich als Fehler werten. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)