dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unendliche Geschichte, Die
(NeverEnding Story, The)

Fehler:
Als Atréju am Strand am Meer der Möglichkeiten aufwacht, sieht man, dass ihm das Meerwasser bis an die Beine spült. Doch als der Strand kurz danach aus der Luftaufnahme gezeigt wird, liegt Atréju etwas weiter oben, wo ihn das Wasser gar nicht mehr erreichen könnte.- Ebbe und Flut können eine Erklärung dafür sein, warum das Wasser mal unten, dann weiter oben ist. Man erfährt nicht genau, wieviel Zeit zwischen der Landung von Atreju am Strand und dem Aufwachen vergangen ist. In dieser Zeit könnte sich das Meer mal als Ebbe, mal als Flut präsentieren, was durchaus plausibel wäre. Team: DANKE, liebe Andrea, du hast deine ursprüngliche Fehlermeldung wunderbar selber korrigiert, genau so kann es ja gewesen sein.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)