dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unglaublichen, Die
(Incredibles, The)

Fehler:
Als "Mr.Incredible" am Anfang des Films "Elastigirl" heiratet, fragt der Pfarrer nur Bob, ob dieser die neben ihm stehende Frau heiraten möchte. Als der mit ja antwortet, sagt der Pfarrer: "Und so erkläre ich euch zu Mann und Frau", aber er hat die Frau gar nicht gefragt! [Anmerkung: Ich bin zwar keine Hochzeitsexpertin, aber vielleicht wurde die Frau davor schon gefragt?!] [Anmerkung: Nein, das geht nicht. Ich weiß mit Sicherheit, dass bei einer Trauung beide Brautleute anwesend sein müssen, damit es rechtskräftig und legal ist. Immerhin lautet der Text: "Willst Du (Name 1) den / die hier Anwesende/n (Name 2) zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehepartner nehmen etc.?". Da Bob zu spät kam, kann der Priester Helen nicht schon vorher gefragt haben: "Willst Du, Helen, den hier momentan nicht anwesenden Bob Parr zu deinen rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen..." Ergo bleibt es ein Filmfehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)