dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unglaublichen, Die
(Incredibles, The)

Fehler:
Immer wieder interessant, ist die Tatsache, dass Personen, die vollkommen gelähmt sind, weil sie in einem Kraftfeld oder in einem Eisblock stecken, immer noch ihre Augen bewegen können. Es muss etwas ganz besonderes an dieser Muskelpartie sein, dass sie durch die ganze Filmgeschichte hindurch hartnäckig allen Lähmversuchen widersteht. [Anmerkung/Korrektur: Die Augenmuskeln sind nicht die einzigen, die sich der 'Lähmung' widersetzen, auch Herz und Lunge scheinen resistent zu sein, ansonsten wären die 'Gelähmten' alle ziemlich schnell ziemlich tot.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)