dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unglaublichen, Die
(Incredibles, The)

Fehler:
Nachdem Mr. Incredible in seinem Arbeitszimmer den geheimen Auftrag erhalten hat, umkreist ihn die Kamera, während er auf eine Sammlung von Zeitungsartikeln an der Wand blickt. Dabei sieht man oben rechts eine Schlagzeile, bei welcher der Name unseres Superhelden "Mr. Increible" lautet - es fehlt also das "d". [Anmerkung/Korrektur: Wenn man sich die Zeitung genau anschaut, fällt einem auf, dass es sich um eine spanische Zeitung handelt und der spanische Name lautet dort nun einmal Mr. Icreíble.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)