dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unglaublichen, Die
(Incredibles, The)

Fehler:
Alle, die die Eastereggs auf der Special DVD alleine finden wollen, dürfen ab hier nicht mehr weiter lesen. Für den Rest: In den verschiedenen Menübildschirmen (außer bei der Galerie und den geheimen NSA Akten) taucht nach einiger Zeit in der oberen rechten Ecke ein winziger Omindroid auf. Jetzt schnell mit der Fernbedienung nach rechts klicken und dann auf OK. Man muß zwar manchmal echt lange warten, bis das Ding erscheint, aber es lohnt sich. Ich meine, wo sonst bekommt man den Film als Sockenhandpuppenspiel geboten? Bei manchen Menüpunkten kommen auch zwei verschieden Szenen, man muß den Omnidroid also zweimal anklicken. Viel Spaß!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)