dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unglaublichen, Die
(Incredibles, The)

Fehler:
Nicht direkt ein Fehler, aber total unlogisch ist Folgendes: Nachdem der Inseltower nicht antwortet, entschließt sich Helen, ihren Superheldenanzug anzuziehen. Sie schaltet den Autopiloten ein, nimmt den Anzug und geht auf die Toilette. Warum? Zu diesem Zeitpunkt glaubt sie noch, allein an Bord zu sein. Es gibt also nicht den geringsten Grund, sich in den engsten Raum an Bord zu quetschen. Elastigirl oder nicht, sie macht es sich unnötig schwer. Außerdem riskiert sie, einen wichtigen Funkspruch zu verpassen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)