dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's Twelve
(Ocean's Twelve)

Fehler:
Kontinuität: In der allerersten Szene hat Rusty ein anderes Tattoo an der Hand, als er im ersten Film hatte und in den darauffolgenden Szenen haben wird. [Anmerkung/Korrektur: Die Szenenbeschreibung sagt "Rom, vor 3 1/2 Jahren". Das bedeutet die Handlung spielt noch vor den Ereignissen von Oceans 11 - Isabelle und Rusty sind hier ja auch noch ein Paar. Das Tattoo wurde wahrscheinlich seitdem erweitert, denn bspw. in der Flugzeug-Szene auf dem Weg nach Amsterdam sieht man deutlich, dass er wieder das "bis zur Handfläche-gehende" Tattoo hat, wie im ersten Teil.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)