dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark)

Fehler:
Harrison Ford war eigentlich nur der 4. Kandidat für die Rolle des Indiana Jones! Lucas wollte Ford nicht besetzen, da dieser erst kurz vorher bei Star Wars einer seiner Hauptdarsteller war. Es wurden Probeaufnahmen mit Tom Selleck, Peter Coyote und Tim Matheson gemacht. Tom Selleck hätte die Rolle bekommen, aber man ließ lies ihn nicht aus den "Magnum"-Veträgen raus! Schließlich entschied man sich auf Drängen von Spielberg doch für Ford. Aus heutiger Sicht eine weise Entscheidung!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)