dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark)

Fehler:
Als in Kairo der Korb, in dem angeblich Marion ist, auf den LKW geladen wird, sieht man mehrere rote Munitionskisten stehen. Achtet besonders auf die stehende rechte. Hier ist ein Rechtschreibfehler. Auf der Kiste steht: EXPLSIVSTOFFE. [Anmerkung/Korrektur: Das Wort ist hinter dem L mit einem Punkt versehen, also abgekürzt. Sieht man auch auf den anderen Kisten. Also kein Rechtschreibfehler. Das L ist in diesem Fall ein langer senkrechter Strich. Durch den Punkt daneben sieht es wie ein deutsches "L" aus.] [Anmerkung/Korrektur: Ich habe den Fehler damals eingestellt und der beschriebene Rechtschreibfehler ist wirklich so. Anstatt EXPLOSIVSTOFFE steht auf der besagten Kiste EXPLSIVSTOFFE. Die Korrektur ist falsch. Habe eben auf Blu-Ray nachgeschaut und der in der Korrektur genannte Punkt resultiert aufgrund der Schriftart.]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)