dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark)

Fehler:
Als Indy in Kairo auf den Schwertkämpfer trifft, erschießt er ihn einfach. Eigentlich war geplant, dass er mit der Peitsche kämpfen sollte. Aber Harrison Ford war an dem Tag so krank, dass er sich kaum bewegen konnte (das sieht man ihm in Film auch ziemlich deutlich an), deshalb griff man dann zur einfachen Lösung.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)