dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark)

Fehler:
Der Film soll in den 1930er Jahren spielen. Auf der Karte sieht man aber den Iran. Es gab aber noch keinen Iran! Dieser Staat wurde erst später gegründet! [Anmerkung: Es stimmt, dass es zu der Zeit noch keinen Iran gab (damals war es noch Persien, dennoch ein eigener Staat). Der Irak existiert aber seit 1932, 4 Jahre vor den Ereignissen in dem Film.]

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)