dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark)

Fehler:
Der Anfang des Films spielt in Süd-Amerika. Die Symbole sind schlecht kopierte Maya-Symbole (Mittelamerika). Die Gold-Figur, die Indy nimmt, ist eine Kopie eines echten Artefakts, das in Mittelamerika entdeckt wurde (ein Geburtsgott). Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass es eine sitzende Frau ist und zwischen ihren Beinen ein Babykopf herausguckt. Eine gute Nachbildung des Originals, aber das Original war nicht aus Gold, im Gegensatz zum Film. [Anmerkung/Korrektur: Wo ist denn hier der Fehler? Die Statue sollte nie eine exakte Kopie des Vorbilds sein (dazu sieht sie zu anders aus). Das ist allerhöchstens eine Information.] [Anmerkung: In den Making Ofs wird erwähnt, dass man sich an Artefakten orientiert hat. Von einer Kopie ist nie die Rede.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)