dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark)

Fehler:
Hitler war am Okkulten interessiert, jedoch nur wenn es germanischen/nordischen Ursprungs war. Daher auch die Runen, Sommerwendfeiern, Feuertaufe, okkulte Stätten wie die SS-Wewelsburg, etc.! An Heiligtümern von "nicht-arischen" Kulturen war er allerdings sicher nicht sonderlich interessiert, sondern verachtete sie eher als primitives Zeugnis niederer Völker. [Korrektur: Mag schon sein, aber die Bundeslade ist ja nicht irgendein Heiligtum eines primitiven Volkes, sondern eines der biblischen Heiligtümer überhaupt. Und wenn die Bundeslade wirklich solche Kräfte hätte, wie im Film, hätte Hitler sicher alles dafür getan, um sie in seine Finger zu bekommen.] [Anmerkung: Nur eine zusätzliche Information. Hitler war durchaus an biblischen Heiligtümern interessiert und nicht nur Dingen, die germanischen/nordischen Ursprungs waren. Der beste Beweis ist, dass er die Heilige Lanze (Longinuslanze) in seinen Besitz brachte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)