dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Als das Phantom Christine zum Final Liar erneut in seine Kellergewölbe entführt, muss sie sich das Hochzeitskleid anziehen. Das Phantom setzt ihr in dieser Szene den Schleier auf, den Christine aber auf den Boden fallen lässt. Nachdem das Phantom Raoul und Christine hat fliehen lassen, hängt der Schleier wieder auf der Schaufensterpuppe. Später, nachdem das Phantom verschwunden ist und Meg Giry in die Kellergewölbe kommt, liegt der Brautschleier wieder dort, wo Christine ihn hat fallen lassen. [Anmerkung/Korrektur: Leider habe ich auf der Schaufensterpuppe keinen Schleier gesehen. Habe mir den Film zweimal angesehen.] [Anmerkung/Korrektur: Doch, man kann den Schleier zwischenzeitlich wieder auf der Schaufensterpuppe erkennen. Allerdings fehlt das komplette Brautkleid, als Meg die Maske des Phantoms findet. Offensichtlich hat er das Kleid mitgenommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)