dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Nachdem Christine in Ohnmacht gefallen ist während "Die Musik der Nacht" in den Katakomben der Oper, trägt das Phantom sie in sein Schlafgemach und legt sie dort in sein Bett. Dadurch, dass er den Vorhang hinunterlässt, entsteht der Eindruck, dass das Phantom sie dort in Ruhe schlafen lässt. Komisch ist dann nur, dass, als Christine erwacht, sie dann keine Strümpfe mehr trägt. Dass das Phantom sie ausgezogen haben soll, wird in keinem Detail ersichtlich, bzw. ist wegen des Vorhangs nicht möglich. [Korrektur: Während Christine schläft, vergeht eine gewisse Zeit, die aber im Film nicht gezeigt wird. Währenddessen hätte das Phantom den Vorhang hoch-, Christine die Strümpfe aus-, und den Vorhang wieder runterziehen können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)