dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Das Libretto des deutschen Soundtracks ist fehlerhaft: "Learn to be lonely" sowie "Dein Weg ist einsam" wird natürlich nicht von Charlotta, sondern von Christine gesungen. Charlotta passt zu diesen Zeilen des Mitleids für das Phantom ganz und gar nicht! [Anmerkung: Der Song wurde ursprünglich tatsächlich für die innere Filmhandlung gedacht, wurde dann aber später erst in den Abspann "verbannt". Gesungen wurde er von Minnie Diver, also der Charlotta. Im Deutschen wurde er jedoch von Jana Werner, der Synchronstimme für die Christine, gesungen. Also doch ein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)