dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Als Raoul auf der Suche nach Christine in die Falle fällt, sieht man, dass er ins Wasser fällt. Man sieht unter dem fallenden Raoul das Gitter. Wie kann dann Raoul plötzlich unter dem Gitter sein, welches ihn unter Wasser zu drücken und zu ertränken versucht? [Anmerkung: Natürlich war das Gitter ein Fallgitter, aber von irgendwoher muss es fallen! Wenn Raoul in die Falle tappt, fällt er geradewegs ins Wasser. Das Gitter müsste über ihm sein, um sich dann auf ihn senken zu können, aber dies ist nicht möglich, weil er von dem höchstgelegenen Punkt, also der Falltür an der Decke des Raumes, gefallen ist. Das Gitter hat keine Öffnung, durch die Raoul gefallen sein kann, da er sich dann dort auch entsprechend hätte retten können! Außerdem sieht man, als Raoul ins Wasser fällt, dass das Gitter bereits im Wasser ist. Später kommt es jedoch noch von oben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 114
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)