dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Als Christine mit Raoul auf dem Dach der Oper ist, schneit es. Die beiden gestehen sich ihre Liebe und gehen wieder in das Gebäude. Als das Phantom sein Lied singt, gibt es einen Schwenk und man sieht das Phantom von oben und auch die Tür durch die Christine und Raoul gegangen sind. Im Schnee hinter dem Phantom sind eindeutig seine Fußspuren zu sehen. Doch die von Raoul und Christine, die eigentlich zur Tür hätten gehen müssen, sind nicht da. [Anmerkung/Korrektur: Als Christine und Raoul wieder ins Gebäude gehen, liegt auf dem Boden und auf den Stufen kein bzw. nur ein paar Flocken Schnee, d. h. sie hinterlassen hier auch keine Spuren (man sieht auch keine, als sie reingehen). Als das Phantom dann aber zur Figur rennt, liegt überall Schnee und man sieht seine Fußabdrücke.]

Zeitpunkt (Filmminute): 71
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)