dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Nach der Kussszene zwischen Raoul und Christine rennt das Phantom auf die Statue zu. Als er dann seinen Teil singt, sieht man seine Fußspuren im Schnee. Diese sind allerdings viel zu nah aneinander, als dass es seine sein könnten. Immerhin rannte er und diese Spuren sehen eher so aus, als wäre er mit beiden Beinen zur Statue hingesprungen. [Anmerkung/Korrektur: Nein, nur die ersten Fußspuren sind nah beieinander, und zwar dort, wo er gehockt hatte. Die andern Spuren sind normal weit auseinander.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)