dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Als Raoul am Ende die Wendeltreppe runtergeht bzw. gefesselt am Gitter hängt, hat er wieder die blutende Wunde am Arm, die das Phantom ihm lange vor dieser Szene beim Fechtkampf zugefügt hat. Zuvor war sie aber einige Male verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Die Wunde war nicht verschwunden. Durch den Sturz in die Falle und die Anstrengung der Arme unter Wasser ist es sehr gut nachvollziehbar, dass sich die noch gar nicht so alte Wunde wieder geöffnet hat und Blut ausgetreten ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)