dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Als Meg Giry "durch" den Spiegel gegangen ist und sich im Gang befindet, sieht man hinter ihr am "Eingang" nicht mehr den verschiebbaren Spiegel, sondern eine Wand. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe den Film unzählige Male gesehen und man sieht eindeutig die Garderobe hinter der (zugegebenermaßen etwas dreckigen) Spiegelrückseite. Dass sie in der nächsten Szene vor einer Wand steht, liegt daran, dass der Gang später um eine Ecke führt. Die Szenen schließen zwar direkt aneinander an, aber sie befindet sich nicht mehr direkt hinter dem Spiegel.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)