dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Nach der Premiere zu "Hannibal" sieht man in einer Szene einen überfüllten Gang. Meg kommt durch diesen Gang auf die Kamera zu, dabei geht sie links an den beiden Direktoren vorbei. Ein paar Meter weiter geht sie nach rechts in einen Gang und verschwindet aus dem Blickfeld des Zuschauers. In der darauffolgenden Sequenz sieht man noch einmal kurz die Direktoren in Nahaufnahme, im Hintergrund geht jedoch noch einmal Meg vorbei. Sie ist zwar etwas Unscharf, man kann sie aber dennoch erkennen. Zudem ist sie auf der Suche nach Christine, weshalb sie sich andauernd rumdreht und versucht, die Menge zu überblicken, daran kann man erkennen, dass es sich um sie handelt.

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)