dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Die "Primadonna"-Szene ist merkwürdig geschnitten: Zuerst gehen die Operndirektoren zusammen mit Piangi, Carlotta und ihren Assistentinnen in Carlottas Garderobe. Carlotta zieht dabei ihre Jacke aus und setzt sich hin. Schnitt - und bei ihrer Textzeile "Zu spät, es kann mir nicht genügen..." rennen wieder alle durch den Backstagebereich des Opernhauses. Später kommen alle noch mal in Carlottas Garderobe. Das passt irgendwie nicht zusammen. [Anmerkung/Korrektur: Thematisch ist das so; sie läuft in die Garderobe und markiert die Diva, fühlt sich jedoch nicht genug gebauchpinselt und tut so, als würde sie gehen, damit man ihr nachläuft (was ja auch funktioniert). Danach überlegt sie es sich ja doch wieder anders, als endlich alle genug nach ihrer Pfeife tanzen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 52
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)