dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
In der Szene am Ende, in der Christine dem Phantom die Maske abzieht, kann man deutlich erkennen, dass das Phantom keinerlei Entstellung hat, die Haare gleichmäßig zurückgekämmt sind und es sogar Koteletten hat. Sobald Christine jedoch die Maske abgezogen hat, ist das Phantom auf der einen Gesichtshälfte vollkommen entstellt, der Haaransatz ist viel weiter hinten als auf der gesunden Seite und es hat auch keine Koteletten mehr. Innerhalb einer Sekunde tauchen Entstellungen auf, die nicht durch die Maske hätten verdeckt werden können. [Anmerkung/Korrektur: Das ist keineswegs ein Fehler. Die schwarzen Haare (samt Koteletten) sind nur eine Perücke! Das sind man deutlich in einer vorhergehenden Szene, als sich Erik auf die Vorstellung vorbereitet, da rückt er nämlich seine Perücke noch einmal zurecht.] [Anmerkung/Korrektur: Auch die Vernarbung ändert sich keineswegs!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)